K&C – Veranstaltungstechnik

Autohaus Deckert „Benvenuto FIAT“

Veranstaltungsort: Autohaus Deckert Nastätten

Art der Veranstaltung: öffentliche Firmenfeier

Datum: 01.04.2016

Aufgabenbereiche: Musikbeschallung und Beleuchtung des Raumes + zusätzlichem Zelt, Effektbeleuchtung der Fahrzeugpräsentation

kurze Beschreibung: Zur feierlichen Übernahme des Autohauses Hein und Integration ins Autohaus Deckert, sowie zur Neuvorstellung des Fiat Tipo waren unsere Aufgaben die Beleuchtung des Raums und Vorzelts, sowie das Setzen farblicher Akzente im Italien Stil. Außerdem wurde die Hintergrundbeschallung mit italienischer Musik von uns übernommen. Auch Redebeiträge wurden durch uns verstärkt. Ein Highlight des Abends war die Autoneuvorstellung, die wir neben farblichen Akzenten auch mit Einsatz von Nebeleffekten untermalten.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 K&C – Veranstaltungstechnik

Thema von Anders Norén