K&C – Veranstaltungstechnik

Heaven Up April 2016

Veranstaltungsort: Barbarakirche Braubach

Art der Veranstaltung: Jugendgottesdienst

Datum: 22.04.2016

Aufgabenbereiche: Beleuchtung des Raums (farbig), bewegtes Licht, Bühnenbeleuchtung

kurze Beschreibung: Wie gewohnt findet halbjährig der Jugendgottesdienst „HeavenUp“ statt. Dieses Mal war die Barbarakirche in Braubach Veranstaltungsort. Wir kümmerten uns um die Raumbeleuchtung und Effektbeleuchtung der Band. Neben dem Einsatz von farbigem Licht, wurden auch bewegte Lichteffekte und Nebel eingesetzt.

Zum ersten Mal haben wir während der Veranstaltung kurze Videos und Bilder gemacht um euch einen visuellen Einblick verschaffen zu können.
Das Video findet ihr auf unserer Facebookseite: Link

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 K&C – Veranstaltungstechnik

Thema von Anders Norén