K&C – Veranstaltungstechnik

Herbstkonzert 2016 des MGV 1863

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Miehlen

Art der Veranstaltung: Konzert

Datum: 12.11.2016

Aufgabenbereiche: Verstärkung des Orchesters und der Chöre, Steuerung des Bühnenlichts, Redeübertragung

kurze Beschreibung: Beim diesjährigen Herbstkonzert des MGV 1863 Miehlen, wurde dieser vom gemischten Chor aus Dahlheim und von der Lahnsin(n)fonie begleitet. Neben der Verstärkung der Chöre, wurden von uns auch einzelne Instrumente des Orchesters verstärkt.
Somit war es uns durch das Abmischen möglich einen harmonischen Gesamtklang zu erzeugen.

Redebeiträge und die Moderation wurden zusätzlich auch durch uns wiedergegeben.

Als kleine Zusammenfassung haben wir auch ein kurzes Video der Veranstaltung erstellt: Link

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 K&C – Veranstaltungstechnik

Thema von Anders Norén