K&C – Veranstaltungstechnik

Lahnsin(n)fonie Mordsvergnuegen in Miehlen

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Miehlen

Art der Veranstaltung: Orchesterkonzert

Datum: 15.09.2018

Aufgabenbereiche: Abnahme des Orchesters, des Theaters, der Moderation und der Solistin, Ausleuchtung der Bühne, Effektbeleuchtung, Verfolgerscheinwerfer

kurze Beschreibung:  Hier hatten wir mal wieder das Vergnügen mit der Lahnsin(n)fonie. Diese veranstalteten ein Konzert im Miehlener Bürgerhaus. Das Konzert war mit Hilfe von Schauspielern wie ein Theaterstück aufgebaut. Unter dem Motto „Mordsvergnügen“ wurde der Zuschauer durch einen spannenden Krimi geführt. Natürlich hatte die „LaSi“ nicht „nur“ ihr Orchesterstücke sondern auch ihre klasse Solisten dabei.

Wir bleuchteten die Bühne nicht nur Frontal, sondern sorgeten auch in den verschiedenen Theaterszenen für Stimmungsvolles Licht. Auch unser Verfolgerscheinwerfer war im Einsatz.

Wie gewohnt war bei so einem Orchester auch der Ton eine Herausforderung. Viele Mikrofone für Instrumente, Gesang und Theater galt es auszusteuern.

Weitere Information zur Lahnsin(n)fonie bekommt ihr auf deren Website.

Lahnsin(n)fonie Mordsvergnuegen in Miehlen
Lahnsin(n)fonie Mordsvergnuegen in Miehlen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 K&C – Veranstaltungstechnik

Thema von Anders Norén