Neujahrskonzert 2017 – Vokalensemble Rhein-Lahn

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Nastätten

Art der Veranstaltung: Chorkonzert

Datum: 15.01.2017

Aufgabenbereiche: Verstärkung der Band, der Solisten und des Chores, Übertragung der Moderationsbeiträge

kurze Beschreibung: Bereits zum zweiten Mal durften wir das Vokalensemble Rhein-Lahn technisch begleiten. Dieses Mal bei ihrem Neuhjahrskonzert unter dem Motto “Zwischen Rückblick und Aufbruch”. Neben vielen Chorarrangements, durften auch einige Solistenstücke nicht fehlen. Begleitet wurde der Chor durch eine Band bestehend aus Flügel, Bass und Schlagzeug. Einzelne Stücke wurden jedoch auch mit Gitarre, Querflöte oder Akkordeon unterstützt.

Neben den musikalischen Beiträgen, wurde natürlich auch mit Redebeiträgen durch das Programm geführt.

Weitere Informationen zum Vokalensemble Rhein-Lahn sind hier zu finden: Website

Abschließend noch ein Link zum passenden YouTube Video auf unserem Kanal: Link

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 K&C – Veranstaltungstechnik

Thema von Anders Norén