K&C – Veranstaltungstechnik

Trauung und Hochzeitsfeier

Veranstaltungsort: Kirche Singhofen / Landgasthof Gemmer in Rettert

Art der Veranstaltung: Kirchliche Trauung und private Hochzeitsfeier

Datum: 21.05.2016

Aufgabenbereiche: Tontechnische Betreuung der Traung, musikalische Untemalung sowie Beleuchtung des Raums (farbig) wärend der Feier

kurze Beschreibung: Nach morgendlichem Aufbau unserer Technik in der Kirche in Singhofen waren unsere Aufgaben die Sprachübertragung des gesamten Gottesdienstes, sowie das Abmischen einer 6-köpfigen Band inklusive Überraschungs-Duett des Brautpaares.

Direkt an den Gottesdienst anschließend folgte der Abbau der Technik und der Transport, sowie der erneute Aufbau im Landgasthof Gemmer.

Dort gab es diverse Sprach-, Musikvorträge  und Sketche die wir technisch unterstützen durften.

Nach einer ausgiebigen Feier folgte der Rückbau und der Abtransport sowie das Einlagern für den nächsten Einsatz.

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 K&C – Veranstaltungstechnik

Thema von Anders Norén