K&C – Veranstaltungstechnik

Vokalensemble Rhein-Lahn in Miehlen

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Miehlen

Art der Veranstaltung: Chorkonzert

Datum: 13.01.2019

Aufgabenbereiche: Verstärkung der Band, der Solisten, des Chores und der Moderationsbeiträge, Steuern der Beleuchtung

kurze Beschreibung: Hier wurde das Konzert Motto “Rock-Pop-Classics von den 70ern bis Heute” aus dem letzten Jahr wiederholt. Das Vokalensemble Rhein-Lahn sang dieses mal in Miehlen.
Neben vielen Chorarrangements, durften auch einige Solistenstücke nicht fehlen. Begleitet wurde der Chor durch eine Band bestehend aus Klavier, Gitarre, Bass und Schlagzeug.

Für ihr Konzert hat das Vokalensemble Rhein-Lahn Emily Valerius bekannt aus “The Voice, Kids” gewinnen können, welche die Zuschauer mächtig einheizte.

Das Konzert wurde von HMZ-Tontechnik mitgeschnitten, mit dem wir wieder „Hand in Hand“ arbeiteten.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 K&C – Veranstaltungstechnik

Thema von Anders Norén