Jesus House 2017

Veranstaltungsort: EGHN Miehlen

Art der Veranstaltung: Jugendgottesdienst

Datum: 02.-06.03.2017

Aufgabenbereiche: Verstärkung von Redebeiträgen, Abmischen und Verstärken der Livemusik Beiträge, Dekobeleuchtung im Saal und Nebenräumen, Ausleuchtung der Bühne und des Raums, Erstellung und Wiedergabe von Bild- und Videoinhalten

kurze Beschreibung: 

Fünf Tage lang hieß es für uns abends „Jesus House“. An allen Abenden gab es für die Zuschauer viel geboten. Neben täglich wechselnden Bands und Moderatoren, gab es insgesamt 2 verschiedene Referenten und immer wechselnde Kreativbeiträge.

 

Dazu zählten unter anderem ein Schwarzlicht-Theater, Poetry Slam, eine Tanzeinlage oder auch ein kurzer Sketch. Das Programm gestaltete sich also sehr vielfältig.

Auch unsere Aufgaben waren sehr breit gefächert. Neben der Verstärkung der verschiedenen Redebeiträge, betreuten wir auch die Bands technisch.

Die Gestaltung des Raums, der Nebenräume und natürlich der Bühne mit Deko-Lichteffekten gehörte ebenfalls zu unseren Aufgabenbereichen. Natürlich wurde auch die Beleuchtung der Akteure auf der Bühne von uns übernommen.
Auch im Außenbereich setzten wir einige Lichteffekte ein und beleuchteten das Veranstaltungsbanner.

Einspielungen von Musik, Bilder und Videos wurden auch von uns durchgeführt. Auch bei der Auswahl und Erstellung dieser waren wir gerne behilflich.

Die Veranstaltung war eine der längsten die wir bisher betreuen durften und wir freuen uns, dass alle Beteiligten mit unserer Arbeit zufrieden waren.

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 K&C – Veranstaltungstechnik

Thema von Anders Norén