K&C – Veranstaltungstechnik

Silvester 2016 „wie früher“ in Miehlen

Veranstaltungsort: Rathausbrücke Miehlen

Art der Veranstaltung: öffentliche Silvester-Feier

Datum: 31.12.2016

Aufgabenbereiche: Ausleuchtung des Geländes mit zusätzlicher Effektbeleuchtung, Musikbeschallung, Dekobeleuchtung des Rathauses

kurze Beschreibung: Dieses Mal durften wir zum ersten Mal eine Silvesterfeier betreuen. Zusammen mit dem Team der „Gaststätte am Hauserbach“ organisierten wir die Veranstaltung. Dabei kümmerten wir uns hauptsächlich um Beleuchtung und Beschallung.

Die Feier stand unter dem Motto „Silvester wie früher“ und wurde traditionell auf der Rathausbrücke in Miehlen veranstaltet.

Neben der reinen Ausleuchtung des Geländes, durften auch einige farbliche Akzente nicht fehlen. Auch konnten wir es uns nicht nehmen lassen, das Rathaus in Miehlen ins „richtige“ Licht zu rücken. Selten bietet sich die Möglichkeit dazu, fand die Veranstaltung doch an einem besondern Ort, mitten in Miehlen statt.

Der Abend verlief gut, die Veranstaltung wurde trotz des kalten Wetters von zahlreichen Besuchern angenommen. Unsere Musikauswahl kam gut an und es war eine lockere Stimmung.
Die Veranstaltung ging von 20:00 Uhr bis ca. 02:30 Uhr.

Hier noch einige Bilder als Einblick:

 

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 K&C – Veranstaltungstechnik

Thema von Anders Norén